locally disrupted

wonderland

juhu.

joker will nächste stunde eis essen. so vor dem gottesdienst.

seit gestern machen wir genau gar nichts in der schule. weil die lehrer uns alle nicht wollen. und wir nur filme schauen. wobei 300 ein toller film ist. haha das zusammenspiel von mut, herrschaft, überlegenheit, krieg und sensationellen spezialeffekten macht schon so einiges aus. und die unterlegte harte musik. gustiös

wie auch immer. ich überlege grad, ob ich meinen blog wenigstens joker anvertrauen soll... sie ist toll, sie darf das.

ich find dem GG sein myspace layout dämlich. ich sehs grad so 2 reihen vor mir. soll ich alpha adden.........?

ich wende mich jetzt an wichtigere dinge. stermann und grissemann videos würden sich jetzt anbieten. hach. wie ich diese zwei spackos liebe.

adieu

13.3.08 09:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ahoi

i want you to lead me

Spielplatz des Lebens

JOTTING
musik
jjjjjjjjj


in touch

backbite


C & L
Host
designerin


Gratis bloggen bei
myblog.de